Social-Media

Mini-KWK-Förderung - Social-Media(Bild: presentermedia.com)

Nachdem das BHKW-Infozentrum im Jahre 1999 als eine der ersten Institutionen mit Webseiten über Blockheizkraftwerke (BHKW) und Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) informierte, wurde auch der Social-Media Bereich frühzeitig um die Themenfelder BHKW und KWK erweitert.

Bereits im Jahre 2007 wurde die XING-Gruppe „Blockheizkraftwerke – Energieversorgung der Zukunft“ gegründet, die inzwischen mehr als 1.370 Mitglieder umfasst.

Sehr aktiv ist das BHKW-Infozentrum auf Twitter und Facebook. Mehr als 5.800 Personen lassen sich über den Twitter-Account BHKW-Infozentrum informieren. Die Facebook-Seite des BHKW-Infozentrums nähert sich langsam der 2.000er Follower-Marke.

Als jüngster Spross des Social-Media Bereichs kam vor wenigen Jahren die BHKW-Seite auf Google Plus hinzu.

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Am linken Rand der Informationsseiten zum Mini-KWK-Impulsprogramm sehen Sie einen grauen Bookmark mit dem Wort „Teilen“. Wir würden und freuen, wenn Sie Seiten, die Ihnen besonders gefallen, über Ihr Netzwerk bei Social-Media wie Facebook, Twitter oder LinkedIn weiter verbreiten würden.

 

aktualisiert am: 25.11.2013